Diskussionsforum
Menü

Maximal 16 GB ohne Erweiterungsmöglichkeit


28.05.2013 16:37 - Gestartet von sushiverweigerer
Toller Gag bei einem "Oberklassesmartphone".
Menü
[1] darcduck antwortet auf sushiverweigerer
28.05.2013 17:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Toller Gag bei einem "Oberklassesmartphone".

Versuchs mal mit einer WLAN-HDD.

Ansonsten welches Smartphone ist denn bei dir ein "Oberklassesmartphone"? Wohl kaum ein Galaxy S4 oder ähnliche? Die haben zwar einen SD-Slot, aber nie eine aktuelle Firmware. Wo bitte bleibt hier also der Oberklasse-Support?

Nungut vielleicht wird das S4 GE immer aktuelle Firmware bekommen. Ich werds beobachten. Die paar zusätzlichen Features sind mir aber keine 200€-250€ extra wert. Insbesondere nicht der SD-Slot. Für das Geld kannst du dir ja 2 WLAN-HDD kaufen ...

Also immer schön das Gesamtpaket beurteilen und nicht vergessen, dass nicht jeder 50GB Musik mit sich rumträgt.

Bei mir sind im übrigen von den 13GB noch 7 frei ... (und ich hab nichtmal ne WLAN-HDD).
Menü
[1.1] Keks antwortet auf darcduck
28.05.2013 21:08
Benutzer darcduck schrieb:
Also immer schön das Gesamtpaket beurteilen und nicht vergessen, dass nicht jeder 50GB Musik mit sich rumträgt.

Eben. Zumal man Musik immer mehr streamt. Ich selbst bin allerdings kein Musikhörer, daher...

Bei mir sind im übrigen von den 13GB noch 7 frei ... (und ich hab nichtmal ne WLAN-HDD).

...sind bei mir noch 11 GB frei. :-)

LG, Keks