Diskussionsforum
Menü

von wegen "endlich"


02.05.2013 21:16 - Gestartet von koelli
"Endlich telefonieren und surfen so viel ich will" lautet der Werbespruch.

Dann frage ich: Wieso "endlich"?
Yourfone bietet genau die selbe Leistung doch schon längst an! Genauer gesagt, ist das Yourfone-Angebot sogar besser, da die SMS-Flat dauerhaft inklusive ist, wenn man über Facebook bestellt.
Beim SAT1-Tarif ist die SMS-Flat dagegen nur 24 Monat lang inklusive.
Menü
[1] elpasa antwortet auf koelli
03.05.2013 11:08
Benutzer koelli schrieb:
"Endlich telefonieren und surfen so viel ich will" lautet der Werbespruch.

Dann frage ich: Wieso "endlich"?
Yourfone bietet genau die selbe Leistung doch schon längst an! Genauer gesagt, ist das Yourfone-Angebot sogar besser, da die SMS-Flat dauerhaft inklusive ist, wenn man über Facebook bestellt.
Beim SAT1-Tarif ist die SMS-Flat dagegen nur 24 Monat lang inklusive.

Man wird bei einer Kündigung wahrscheinlich wieder das Angebot bekommen die SMS Flat zu behalten, denke ich. Aber ich frage mich was der zig tausendste Aufguss von yourfone im Eplus Netz noch für Kunden anlocken soll.
Menü
[1.1] realworld antwortet auf elpasa
03.05.2013 13:12
Benutzer elpasa schrieb:
Aber ich frage mich was der zig tausendste Aufguss von yourfone im Eplus Netz noch für Kunden anlocken soll.

Manche "Fachkräfte" nennen dies halt "Premium-Service"... :-) Aber vielleicht steckt ja auch der schon oftmals angekündigte Netzausbau seitens E+ dahinter...

Alles ist gut!