Diskussionsforum
Menü

Gute Meldung


01.05.2013 19:28 - Gestartet von RobbieG
Das lese ich mit Freude. Damit kann ich bei echten Problemen die Hotline erreichen, wenn auch sicherlich mit Wartezeiten, aber ohne Horrorkosten. Mal sehen, wann andere Anbieter nachziehen.
Menü
[1] ippel antwortet auf RobbieG
01.05.2013 19:36
Benutzer RobbieG schrieb:
Mal sehen, wann andere Anbieter nachziehen.

Der Trend geht bereits seit mehr als einem Jahr in diese Richtung - in vielen Branchen. So jedenfalls meine persönliche Beobachtung.

Wirklich kundenorientierte Dienstleister hatten aber eh schon immer eine 0800er oder Festnetznummer.

Nur ein Beispiel: Ich bin Kunde eines Edelmetallhändlers (Bank) in den Niederlanden. Das Unternehmen hat eine deutsche Festnetznummer mit Routing in die Niederlande geschaltet, um so seinen deutschen Kunden einen guten Service zu bieten. Wer möchte kann natürlich auch die niederländische Nummer anrufen und landet beim selben Mitarbeiter.