Diskussionsforum
Menü

Lachhaft


01.05.2013 02:36 - Gestartet von Halina
da lachen die Kunden von Netzclub der ersten Stunden.... Fuer € 25,- bekommt man schon zurzeit mehr Speed.
Halina
Menü
[1] mersawi antwortet auf Halina
01.05.2013 09:53
ja da gebe ich Dir Recht is n bisschen mager was man so für 25 Euro bei VF bekommt...
Menü
[1.1] Zündi antwortet auf mersawi
01.05.2013 10:45
Benutzer mersawi schrieb:
ja da gebe ich Dir Recht is n bisschen mager was man so für 25 Euro bei VF bekommt...

Moment, wieso 25 Euro?

Ich habs so verstanden, das man die 200 MB zusätzlich für jede Aufladung von 25 Euro bekommt, also als Bonus. Die Option selbst kostet immer noch 9,95 Euro, nur das man durch regelmäßiges Aufladen dann halt 400 MB statt 200 MB Internet hat. Die 15 Euro, die man zuviel aufgeladen hat, kann man ja ansparen und später auszahlen lassen, wenn man sie nicht durch Anrufe o.ä. verbrauchen kann.

Eine ähnliche Sparbuch-Funktion haben auch die alten o2-Freikarten oder der o2o-Prepaid S/M/L. Nur sind die Konditionen bei der blauen Bank besser als bei der roten. Lädt man z.B. eine Freikarte mit Bonusflatrates mit 30 Euro auf, bekommt man Festnetzflat, o2-Netzflat und Internetflat mit 200 MB 1 Monat gratis. Und das bei jeder Aufladung. Die 30 Euro bzw das angesparte Guthaben (z.B. 180 Euro nach 6 Monaten) kann man sich später theoretisch sogar vollständig auszahlen lassen (nach Kündigung). Das sind doch mal gute Zinsen. Nur schade, das o2 diese Sparschwein-Tarife abgeschafft hat und diese somit nur noch von Bestandskunden genutzt werden können. Zum Glück hab ich aber noch ein paar Konten da ;-)
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf Zündi
01.05.2013 11:24
Du hast natürlich Recht.
Der Bonus ist bei 25 Euro Aufladung 200 mb mehr.
Mager isses trotzdem,zum Beispiel der Mobilfunkanbieter "plus" aus Polen ( wo auch Vodafone beteiligt ist) bietet für eine Aufladung von 20 Euro ca 100 Zl 15 GB pro Monat als Bonus an.
Bei ner Prepaid Karte...
und Nachts kannste noch mal 50 GB pro Monat dazu buchen für schlappe 2.50 Euro nutzbar von 01:00 Uhr bis morgends 07:00 Uhr...
Und das Guthaben kann man dann auch noch vertelefonieren...
Menü
[1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf mersawi
01.05.2013 11:40
Benutzer mersawi schrieb:
Du hast natürlich Recht. Der Bonus ist bei 25 Euro Aufladung 200 mb mehr. Mager isses trotzdem,zum Beispiel der Mobilfunkanbieter "plus" aus Polen ( wo auch Vodafone beteiligt ist) bietet für eine Aufladung von 20 Euro ca 100 Zl 15 GB pro Monat als Bonus an.
Bei ner Prepaid Karte...
und Nachts kannste noch mal 50 GB pro Monat dazu buchen für schlappe 2.50 Euro nutzbar von 01:00 Uhr bis morgends 07:00 Uhr...


Ist das Ernst gemeint?


2,50 € für 50 GB die nur Nachts von 01:00 bis 07:00 uhr nutzbar sind? Und das Jeden Tag in der Zet oder am WE länger?

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf NicoFMuc
01.05.2013 12:07
Das ist ernst gemeint...
Bei Plus in Polen gibt es ein Paket welches sich" Usługa Nocny Transfer" nennt.
da kannste dann:" Włącz usługę Nocny Transfer, a dostaniesz aż 50 GB do wykorzystania w godzinach 01:00 - 07:00 przez 30 dni" das machen was da steht...
Menü
[1.1.1.1.1.1] rene712 antwortet auf mersawi
02.05.2013 14:37
Was ist da lachhaft. Das ist doch gut ...
... Aufladen muss man die Karte sowieso, die 25 Euro hat man doch trotzdem. Die verfallen doch nicht. Ich finde den VF Smartphone Fun Tarif richtig gut. Für mich lohnt er sich mehr als wie ein Vertrag.