Diskussionsforum
Menü

Wer braucht...


25.04.2013 15:40 - Gestartet von ToWo
....so eine Zusammenstellung?
20 GB mit LTE-Geschwindigkeit (für ein Smartphone!) und dazu eine Flatrate für die T-COM Hotspots. Und dann zu den Flatrates in D noch 1000 Minuten Telefonie IM Ausland. Nicht zu vergessen die SMS-Flatrate. Das KANN Niemand ausnutzen! Höchstens ein Geschäftsmann mit 3 Smartphones (von denen er 2 seinen Teenies gibt ;-) ), der mit allen 3 Geräten permanent online ist und dabei noch telefoniert.
*kopfschüttel*

Grüße
ToWo
Menü
[1] peanutsger antwortet auf ToWo
25.04.2013 20:04

einmal geändert am 25.04.2013 20:06
Benutzer ToWo schrieb:
....so eine Zusammenstellung?
... Das KANN Niemand ausnutzen!
*kopfschüttel*

Das ist die Frage... nämlich die Frage, wie man "ausnutzen" definiert...

M.E. kann sich ein Angebot auch lohnen, wenn man nicht immer das Maximale ausschöpft! Will sagen, "ausnutzen" tue ich ein Angebot schon, wenn ich für meinen Verbrauch sonst mehr bezahlen müsste.

Ein Außendienstmitarbeiter mit Notebook nutzt die eine SIM im Smartphone und die andere im Notebook. Und je nach dem, was für Daten übermittelt werden, sind dem einen oder anderen die üblichen 5GB Daten im Vodafone-Netz nicht genug...

Ich stimme aber zu, dass es sich wohl mehr um ein "Prestige"-Produkt als um ein stark nachfragtes Paket handeln dürfte.

Sicherlich ist es auch ganz lustig, jedes Jahr den Markt der Gebrauchthandys bereichern zu können und mit einem neuen Teil herumzurennen.

Ach ja, und wer öfter in die Schweiz muss, wird sich freuen, bei Bedarf jederzeit stundenlang mit seinem Steuerberater, Rechtsbeistand oder Banker telefonieren zu können, ohne Angst vor hohen (noch höheren!!) Rechnungen haben zu müssen ;-)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf peanutsger
25.04.2013 21:56
Ich finde es auch cool dass es sowas gibt ^^
Menü
[2] krikri antwortet auf ToWo
26.04.2013 00:25
Benutzer ToWo schrieb:
....so eine Zusammenstellung?
20 GB mit LTE-Geschwindigkeit (für ein Smartphone!) und dazu eine Flatrate für die T-COM Hotspots. Und dann zu den Flatrates in D noch 1000 Minuten Telefonie IM Ausland. Nicht zu vergessen die SMS-Flatrate. Das KANN Niemand ausnutzen! Höchstens ein Geschäftsmann mit 3 Smartphones (von denen er 2 seinen Teenies gibt ;-) ), der mit allen 3 Geräten permanent online ist und dabei noch telefoniert.
*kopfschüttel*

Grüße
ToWo

Sehe ich genauso. Neben den Geschäftskunden will Vodafone anscheinend nun auch an die dt. Promis ran. Oder WER WILL so viel Kohle pro Monat für einen Handytarif verprassen? Demnächst geht man nicht mehr fürs Auto, sondern für den Handytarif arbeiten.

Bin gespannt, wer von den beiden als nächstes den " Super Deluxe Comcort Very Special Platin Premium - Tarif für 498 € / Mon. rausbringt...
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
28.04.2013 22:46
Es gibt immer Kundschaft für so einen Tarif... Halt nicht Massenweise ;)

Von daher....