Diskussionsforum
Menü

Sponsored by "Ihre Banken"?


21.04.2013 18:59 - Gestartet von TAppelhagen
Also ich sehe nicht, dass mit dem bisherigen System auch nur EINE Bank in ihre Schranken verwiesen wurde. DA sitzen die Zocker, die das ersparte Ihrer Kunden verjubeln und dafür auch noch ("Bankenrettung") von ebenjenen belohnt werden. In der Tat ist da nur noch eine Hoffnung, auch morgen noch etwas von Wert zu haben - die Gewissheit ist schon lange weg.
Sicher muss BitCoin noch an (Server-)Stabilität gewinnen, aber Spekulanten gibt es überall und deren negative Auswirkungen erleben wir Tag für Tag. Das machen die Zocker übrigens auch mit "realen Währungen", darum ist es wohl ganz gut, dass es davon mehr als eine gibt. Warum sollte BC da eine Ausnahme darstellen? Dass man auf seine Brieftasche aufpassen muss, sollte wohl eher eine Selbstverständlichkeit und kein Kritikpunkt sein.
Vielleicht solltet ihr doch besser bei Telekommunikations-Berichten bleiben - dieser Artikel war IMHO äußerst reißerisch und wenig fundiert, sorry. Da bin ich von euch anderes gewohnt...