Diskussionsforum
Menü

McDonalds?


21.04.2013 17:06 - Gestartet von koelli
McDonalds will die Ladematten einführen?
Damit schaden sie sich ja selber. Denn das Laden dauert doch eine ganze Weile und so lange blockieren die Leute die Sitzplätze.
Außerdem: ich lass mein smartphone doch nicht unbeabsichtigt auf so einer Matte liegen. Und die ganze Zeit daneben stehen will ich doch auch nicht
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf koelli
21.04.2013 17:43
Benutzer koelli schrieb:
McDonalds will die Ladematten einführen? Damit schaden sie sich ja selber. Denn das Laden dauert doch eine ganze Weile und so lange blockieren die Leute die Sitzplätze.
Außerdem: ich lass mein smartphone doch nicht unbeabsichtigt auf so einer Matte liegen. Und die ganze Zeit daneben stehen will ich doch auch nicht

Sehe ich auch so! Ist ja schließlich ein Schnellrestaurant (fast Food auf neudeutsch). Und das bei den ausdauerschwachen "Smartphones".
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Wiewaldi
21.04.2013 18:27
Ich glaube eher, dass es McDonalds zu Gute käme. Weil es insbesondere für Reisende oder Touristen einen wichtigen Grund gäbe, bei McDonalds einzukehren. Neben dem Kaffee-Trinken oder Pommes-Futtern, wird eben das Smartphone nebenbei aufgeladen. Und diese Ladestationen stehen sicherlich nicht in einer Stelle im Laden herum sondern befinden sich auf der Tischplatte, auf der man auch seine Mahlzeit oder seinen Kaffee zu stehen hat, also direkt am Platz!
Menü
[1.1.1] Wiewaldi antwortet auf MrRob
21.04.2013 20:57
Benutzer MrRob schrieb:
Ich glaube eher, dass es McDonalds zu Gute käme. Weil es insbesondere für Reisende oder Touristen einen wichtigen Grund gäbe, bei McDonalds einzukehren. Neben dem Kaffee-Trinken oder Pommes-Futtern, wird eben das Smartphone nebenbei aufgeladen. Und diese Ladestationen stehen sicherlich nicht in einer Stelle im Laden herum sondern befinden sich auf der Tischplatte, auf der man auch seine Mahlzeit oder seinen Kaffee zu stehen hat, also direkt am Platz!

Zwei Fragen dazu: 1. Wie lange sollen die denn da warten bis das "Smartphones" wieder voll geladen ist?
2. Die meisten Besucher kommen doch bestimmt mit dam Auto dahin, dort gibt es ebenso Lademöglichkeiten, zur Not auch induktiv.