Diskussionsforum
Menü

Systemwechsel


09.12.2013 11:42 - Gestartet von skycab
Wenn man kann sollte man aufs aktuelle Win 8.1 wechseln.
Ich bin inzwischen der Ansicht, dass man sich dran gewöhnen kann. Und es ist nunmal die nachhaltigste Entscheidung mit Updates, die aus meienr Sicht auch deutlich länger als 2023 verfügbar sein werden.

Allgemein gilt zu beeachten, dass man nicht einfach jedes OS auf jeden Computer installieren kann.
Ich hatte schon mit einem 2009 gekaaften Computer das Problem, dass Win XP sich nicht mehr ohne weiteres installieren ließ, da Treiber für die damals aktuelle Hardware fehlten. Dies bekam man nur durch Erstellen einer individuellen Win XP Installations CD in den Griff. Gut, dafür gibt es Software. Aber ich hatte mcih dann entschieden Win7 zu installieren, da es offensichtlich eher für den Computer gemacht war als XP und tatsächlich habe ich diese Entscheidung nie bereut.