Diskussionsforum
Menü

Schwacher Beitrag


20.04.2013 21:16 - Gestartet von k0815
Viel geschrieben und das Naheliegendste vergessen. Schwach!

Wie wäre es damit, die Leser auf virtuelle Maschinen aufmerksam zu machen, bevor man zu einem Dual-Boot-System rät!?
Problemloser als in einer VM kann man fremde Systeme nun wirklich nicht testen.

Zum Beispiel kostenlos und Open-Source: www.virtualbox.org

Gewinnt sicher keinen Schönheitspreis, ist aber dafür Cross-Platform und läuft stabil.
Menü
[1] Terbato antwortet auf k0815
21.04.2013 10:38
Benutzer k0815 schrieb:
Viel geschrieben und das Naheliegendste vergessen. Schwach!

Wie wäre es damit, die Leser auf virtuelle Maschinen aufmerksam zu machen, bevor man zu einem Dual-Boot-System rät!? Problemloser als in einer VM kann man fremde Systeme nun wirklich nicht testen.

Zum Beispiel kostenlos und Open-Source: www.virtualbox.org

Gewinnt sicher keinen Schönheitspreis, ist aber dafür Cross-Platform und läuft stabil.

Was nützt mir ein starkes Betriebssystem, welches "Huckepack" auf einem schwachen Betriebsystem läuft?

Trotzdem Danke für den tollen Tipp, freue mich schon auf weitere solch gute Ratschläge :-)
Menü
[1.1] k0815 antwortet auf Terbato
21.04.2013 14:38
Ein Betriebssystem ist immer nur so stark oder schwach wie der Administrator.
Menü
[2] stefan0124 antwortet auf k0815
22.04.2013 12:54
Beim lesen habe ich eigentlich auch auf das Thema VM und Virtualbox gewartet.

Es gibt ja auch noch einige andere tolle linux derivate wie puppy linux, oder auch noch wilder, jolicloud wenn's nur noch online sein soll.