Diskussionsforum
Menü

Resonanz nach 1 1/2 Monaten Fonic Smart S


20.06.2013 15:30 - Gestartet von Fonic-Kunde
HI @ all,

wollte mal meine Erfahrung hier mitteilen was ich von dem Smat S halte. Bin seit Mitte Mai bei fonic mit erfolgreicher und problemloser Rufnummernmittnahme.

Ansich mit dem Netz und mit der Internetgeschwindigkeit bin ich gut zufrieden. Zwar hab ich nur 1,2 MB/s Downloadrate von 7,2 aber das reicht mir auch.

Was mir vorallem an Fonic total stinkt ist, das man absolut keine Übersicht über seine Freiminuten hat. Wenn ich nicht eine externe App zum mitzählen nutzen würde hätte ich überhaupt keine übersicht. Da muss ich schon sagen besteht bei Fonic nachholbedarf. Aber das wollen sie auch warscheinlich garnicht.

Ansonsten bin ich zufrieden vom Preis/Leistungsverhältnis her. Die Kommunikation über das Chat-System funktioniert auch sehr gut.

ABER BITTE FONIC -- ÄNDER DAS MIT DER MINUTENÜBERSICHT kann doch nicht so schwer sein!!!
Menü
[1] Fonic-Kunde antwortet auf Fonic-Kunde
02.07.2013 10:39
----- NACHTRAG -----

ich weiß nicht ob ich zu schnell geurteilt habe, oder ob Fonic etwas geändert hat, aber jetzt endlich kann man auch online nachschauen wieviele Frei Min/SMS für die abrechnungsperiode verbraucht worden sind. SUPER ... DANKE @ Fonic.. so gefällt mir das