Diskussionsforum
Menü

theoretisch


27.08.2013 08:13 - Gestartet von koelli
Aber wie soll das praktisch gehen, dass der alte Anbieter einen weiter versorgt, wenn man z.B. sein Leih Modem der Telekom nach Vertragsende zurück schicken muss. ..
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf koelli
27.08.2013 09:33
Benutzer koelli schrieb:
Aber wie soll das praktisch gehen, dass der alte Anbieter einen weiter versorgt, wenn man z.B. sein Leih Modem der Telekom nach Vertragsende zurück schicken muss. ..

Eben... nach Vertragsende und wenn ein Wechsel fehlschlägt muss der Anbieter weiterversorgen, also läuft der Vertrag dann ja erstmal weiter.. Es gilt ausserdem bei den Leihmodems der Telekom nicht das es zum Vertragsende zurückgeschickt werden muss, sondern bis 2 Wochen NACH Vertragsende. Und selbst wenn die sich dann anstellen. DIE wollen was vom Kunden. Da sitzt man als Kunde am längeren hebel.

Gruß
Nico