Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


19.02.2014 14:16 - Gestartet von Mike Schneiders
Warum wundert es mich nicht, wenn bei spiegel.de die Unternehmen benannt sind ( VF, o2, 1&1 ) und bei teltarif.de diese fehlen? Bitte recherchiert die Aritkel dem Anspruch eines Fachmagazins entsprechend.
Menü
[1] Gefällt mir!
Wiewaldi antwortet auf Mike Schneiders
19.02.2014 21:23
Benutzer Mike Schneiders schrieb:
Warum wundert es mich nicht, wenn bei spiegel.de die Unternehmen benannt sind ( VF, o2, 1&1 ) und bei teltarif.de diese fehlen? Bitte recherchiert die Aritkel dem Anspruch eines Fachmagazins entsprechend.

Full ACK!
Ich finde, dass nach Wechsel von Kai Petzke zum "Chefkommentator" die Qualität und Aktualität von Teltarif meinen Ansprüchen immer weniger gerecht wird.

Wenn der Spiegel schon detailreicher berichtet, sehe ich in Zukunft wenig Anlass hier vorbeiszuschauen.....