Diskussionsforum
Menü

Unfug


01.04.2014 02:36 - Gestartet von rolf_berg
Was für eine blödsinnige Umfrage! Einerseits weil die genannten Alternativen bis auf die Windows-Nachfolger natürlich keine Nachfolger sind und andererseits, weil unsinnige Kombinationen gebildet wurden.

Vista und Windows 7
Linux und Mac OS X

Also wenn, dass sollten die drei wichtigsten PC-Betriebssysteme Windows 7, Mac OS X und Linux jeweils einzeln auswählbar sein. Und Vista, das könnte man auch weglassen.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf rolf_berg
01.04.2014 09:49
Benutzer rolf_berg schrieb:

Also wenn, dass sollten die drei wichtigsten PC-Betriebssysteme Windows 7, Mac OS X und Linux jeweils einzeln auswählbar sein. Und Vista, das könnte man auch weglassen.

Bei all dem, meine volle Zustimmung. Ich hab zwar bei Win7 gekreuzt, aber bei Vista hätte ich nicht gewählt.