Diskussionsforum
  • 17.07.2014 16:37
    x-user schreibt

    Automatik kostenlos abwählbar??

    Die Tricksereien bei BASE waren völlig unnötig. Damit verspielt ePlus seinen guten Ruf als einer der letzten seriösen Mobilfunkanbieter.

    Zitat: "Die Daten-Automatik kann telefonisch bei der kostenlosen Kundenhotline von Base aktiviert und deaktiviert werden."

    Das ist genauso schräg. Eine kostenlose Kundenhotline zu BASE gibt es nicht. Abwählen über die 1155 wäre die kundenfreundliche Lösung...

  • 17.07.2014 17:42
    Boarder111 antwortet auf x-user

    >
    > Das ist genauso schräg. Eine kostenlose Kundenhotline zu BASE
    >
    gibt es nicht. Abwählen über die 1155 wäre die
    >
    kundenfreundliche Lösung...
    >

    oder im Online Kundenservice. Das wäre noch besser
  • 18.07.2014 13:07
    x-user antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    >
    > >
    > > Das ist genauso schräg. Eine kostenlose Kundenhotline zu BASE
    > >
    gibt es nicht. Abwählen über die 1155 wäre die
    > >
    kundenfreundliche Lösung...
    > >
    >
    > oder im Online Kundenservice. Das wäre noch besser

    Laut einer Leserinfo bei Heise wird es nun noch verrückter -- das Abwählen der Automatik geht nicht sofort + nicht kostenlos!

    (Und was brüten ePlus/O2 dann demnächst wohl noch aus -- ?)

    http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Aenderung-erst-ab-01-08-moeglich/forum-282864/msg-25510428/read/

  • 31.07.2014 03:33
    Wollihann antwortet auf x-user
    Benutzer x-user schrieb:
    > Benutzer Boarder111 schrieb:
    > >
    > > >
    > > > Das ist genauso schräg. Eine kostenlose Kundenhotline zu BASE
    > > >
    gibt es nicht. Abwählen über die 1155 wäre die
    > > >
    kundenfreundliche Lösung...
    > > >
    > >
    > > oder im Online Kundenservice. Das wäre noch besser
    >
    > Laut einer Leserinfo bei Heise wird es nun noch verrückter --
    >
    das Abwählen der Automatik geht nicht sofort + nicht kostenlos!
    >
    > (Und was brüten ePlus/O2 dann demnächst wohl noch aus -- ?)
    >
    > http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Aenderung-erst-ab-01-08-moeglich/forum-282864/msg-25510428/read/
    >
    die datenautomatic ist über die 1140 , aber nur zum Monatsende deaktivierbar.
    base ist der größte Abzockerverein Deutschlands. Ich bereue den Tag als ich bei denen abgeschlossen habe!