Diskussionsforum
Menü

Wer glaubt wird selig


25.04.2013 21:54 - Gestartet von CIA_MAN
Congstar zieht sicher nach.... Das glaube ich fest... :(
Menü
[1] fb antwortet auf CIA_MAN
25.04.2013 22:08
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Congstar zieht sicher nach.... Das glaube ich fest... :(

Natürlich werden sie nachziehen und zwar 2016. Vorher wird die Drosselung ja bei der Telekom sowieso technisch nicht umgesetzt.

Man beachte vor allem, dass die Formulierung der anderen Telkos grundsätzlich "DERZEIT nicht geplant" ist. Bis 2016 ist ja auch noch lange hin, da ändern sich noch viele "Planungen".

Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass das Ganze nur ein riesiger Testballon ist, wie viele Kunden bei Einführung solcher Datenobergrenzen tatsächlich abwandern würden.

Menü
[1.1] Buehlmaier antwortet auf fb
25.04.2013 22:38
Erinnert mich an mein Lieblingszitat vor einer der letzten Bundestagswahlen:
"Es wird zu diesem Zeitpunkt keine Mehrwertsteuererhöhung geben!" - Angela Merkel.
Zur Erinnerung: Damals betrug der Mehrwertsteuersatz noch 16%, aber 5 Minuten später ist ja schon ein anderer Zeitpunkt......
Menü
[1.1.1] LilaFox antwortet auf Buehlmaier
26.04.2013 01:31
Benutzer Buehlmaier schrieb:
Erinnert mich an mein Lieblingszitat vor einer der letzten Bundestagswahlen:
"Es wird zu diesem Zeitpunkt keine Mehrwertsteuererhöhung geben!" - Angela Merkel.
Zur Erinnerung: Damals betrug der Mehrwertsteuersatz noch 16%, aber 5 Minuten später ist ja schon ein anderer Zeitpunkt......

http://www.youtube.com/watch?v=Q2XzBgu6zbI

Kanzler Schröder: Flatrate ist eine gute Sache (2001)