Diskussionsforum
Menü

Habe heute der Deutschen Telekom gekündigt !


29.04.2013 16:34 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 29.04.2013 16:36
Mein Vertrag bei der Deutschen Telekm läuft zwar noch etwas,
aber ich habe mich jetzt schon nach einen neuen Anbieter umgeschaut zum beispiel 161 und Vodafone kann man ja praktisch vergessen.

Mit den Stadtwerken Bremen habe ich fast schon zwei Jahrzehnte gut zusammen gearbetet bei Strom/Gas
und bei der SWB habe ich jetzt den Tarif SWB DSL mega plus mit DSL35000 gemacht als Terminwunsch: ' schnellstmöglich '
mal sehen ob die Deutsche Telekom mich etwa früher aus den Vertrag läst (was ich ehr nicht glaube).

Hatte sehr viel ärger mit der Deutschen Telekom weil trozt mehrfacher schriftlicher Zusagen nichts eingehalten wurde sind die jetzt etwas sauer.

frankkl
Menü
[1] veth antwortet auf frankkl
29.04.2013 16:37
Dir ist aber schon klar, dass die auch drosseln/drosseln werden?
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf veth
29.04.2013 16:46
Benutzer veth schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass die auch drosseln/drosseln werden?

Nein !

Schon früher gab es im DSL Bereich sehr verschiedene Geschäftsmodele habe da schon viel erlebt.

frankkl