Diskussionsforum
  • 11.06.2013 21:06
    flatty schreibt

    Finde ich gut

    2 Mbit/s sind sinnvoll nutzbar. Zwar nicht viel bandbreitenhungrige Anwendungen, aber für normales Surfen sicher noch brauchbar


    Gute Entscheidung!
  • 11.06.2013 21:21
    einmal geändert am 11.06.2013 21:28
    SoloSeven antwortet auf flatty
    Benutzer flatty schrieb:
    > 2 Mbit/s sind sinnvoll nutzbar. Zwar nicht viel
    >
    bandbreitenhungrige Anwendungen, aber für normales Surfen
    >
    sicher noch brauchbar
    >
    >
    > Gute Entscheidung!


    Die Entscheidung ist völlig daneben.
    Hätte die Telekom die Drossel bei 3 MBit/s angesetzt, hätten zumindest diejenigen, die zwar 6 MBit/s bezahlen, aber nur eben die 3 bekommen, einen Ausgleich gehabt. Dies wäre vielleicht für (fast) alle ein tragbarer Kompromiss.
    Wieder mal, sollte es wirklich so kommen, eine typische Telekom-Vorstands-Posse.
    Wenn ich nicht Telekom Kunde wäre, müßte ich auf Grund dieses ganzen undurchdachten Mists herzhaft lachen.