Diskussionsforum
Menü

Anteil der mangelhaften Displays hoch


22.03.2013 12:39 - Gestartet von ElaHü
Der Anteil an mangelhaften Paperwhite Displays ist immer noch recht hoch.
So gibt es auf einem Teil der Display rosa- grüne Farbwolken, auf einem anderen Teil gibt es Fehler in der Leuchtfolie, die als helle Punkte erscheinen.
Zwar ist Amazon war es Umtausch von betroffenen Geräten angeht, kulant, aber es gibt doch Leute, bei denen erst er 6. oder /. Paperwhite akzeptabel war. Bei der Auslieferung der ersten Paperwhite war die Situation besonders schlimm, aber es gibt immer noch zuviel Paperwhites mit Mängeln.
Wer sich überlegt einen aus der Aktion zu kaufen, dem empfehle ich diesen Thread (da er recht lang ist, vielleicht die letzten 10 Seiten)
http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdThread=Tx27INTN7CVHBO