Diskussionsforum
Menü

Palstik Pur !!!


15.03.2013 06:22 - Gestartet von Gerhard1011
Und wieder ein Plastikschrott von Samsung, wahnsinn ein Octa-Core und ich wette das Ding ist wieder langsamer als HTC, Xperia, Nokia und Eier Phone.
Wieso baut Samsung nict mal ein wertiges Handy? HTC schafft das doch auch, ok abstürzen tun se beide relativ häufig im gegensatz zu Apple
Menü
[1] hbrkn antwortet auf Gerhard1011
15.03.2013 07:28
Die sogenannten "wertigen" Handys kommen ohne SD-Slot und Wechselakku daher. In sofern ist Sony überlegen!
Menü
[2] koelli antwortet auf Gerhard1011
16.03.2013 16:56
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Und wieder ein Plastikschrott von Samsung

Wenn ich sowas schon lese...
Bei einem so teuren Handy kauf ich mir doch sowieso eine Schutzhülle. Dann sieht man vom Plastikgehäuse ja nichts mehr!