Diskussionsforum
Menü

Vollgas Drive-Through


14.03.2013 09:43 - Gestartet von skycab
einmal geändert am 14.03.2013 09:44
Es gibt, z.B. von REWE, auch "drive-thru"-Märkte. Man bestellt im Internet und holt die gepackten Tüten ab.

Warum wird sowas nicht im Artikel erwähnt? Ich habe den Eindruck hier wurde mal wieder nur eine Pressemitteilung abgetippt.

Hier mal ein paar Links:
http://blogs.faz.net/supermarkt/2012/07/30/rewe-drive-vs-kaiser-s-bringmeister-1-welcher-online-supermarkt-ist-besser-336/

http://www.rewe-online.de/index.html#!{%22layer%22:{%22name%22:%22marketServiceChoice%22,%22params%22:{}}}

Und dran denken, immer schön Vollgas
Menü
[1] hrgajek antwortet auf skycab
14.03.2013 15:09
Hallo,

danke für die hilfreichen Links. Außerhalb von Berlin ist dieser Service leider noch nicht verfügbar.

Der "Gag" an Emmas Enkel ist ja die Einbindung von Mobilfunk via Augmented Reality. Kaumn zu glauben, aber ich habe mir das selbst vor Ort in Hannover erklären lassen und es selbst mit dem eigenen Smartphone ausprobiert :-)

Inkl. Download der App, Installation, Inbetriebnahme bis zur Lieferung.