Diskussionsforum
Menü

Wo ist mein Beitrag hin?


18.04.2013 12:56 - Gestartet von sushiverweigerer
Habe auch keine Zensurbenachrichtigung bekommen.

Scheixx Zensoren, ist fast wie in China hier.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf sushiverweigerer
18.04.2013 13:08
Ich glaube, Teltarif hat einen Spamordner für das Forum angelegt ;)

Grüße kh
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf sushiverweigerer
18.04.2013 16:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Habe auch keine Zensurbenachrichtigung bekommen.

Bei deinen rüpelhaften Kommentaren und dauernden Beleidigungen in alle Richtungen und dazu noch einige Lügereien.... Da wundert dich das?

Scheixx Zensoren, ist fast wie in China hier.


s.o.

Und der Beitrag von gestern war wahrscheinlich eine Entgleisung zuviel :-)

Gruß
Nico
Menü
[3] Ali.As antwortet auf sushiverweigerer
20.04.2013 16:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Habe auch keine Zensurbenachrichtigung bekommen.

Scheixx Zensoren, ist fast wie in China hier.


Es wurde nicht nur Dein Beitrag gelöscht, sondern der ganze Thread.
Und dadurch wurde auch eine witzige Ergänzung Garfields vernichtet.

Bei der Datenkrake meines Mißtrauens ;-) habe ich Deinen Beitrag aber wiedergefunden.
Und wieder und wieder gelesen. Und dabei immer besser und besser gefunden! :-)

Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, das auch ich sehr schätze:
weil nämlich die dadurch erzeugte Verblüffung einen überraschenden Erkenntnisgewinn bewirken kann.

Und damit die Ironie auch möglichst jedem klar wird, muß man zwangsläufig den Text nicht nur zuspitzen, sondern fast schon überspitzen. Das liegt ganz in der Natur dieser Sache und der Logik dieses Stilmittels.

Ein "knackiger" Betreff paßt dann dazu - und hat darüber hinaus auch den Vorteil, als Blickfang zu wirken, der die Neugier des Lesers weckt und ihn so zur Lektüre veranlaßt.
Bei mir hat der Betreff Deines gelöschten Beitrags jedenfalls ganz genauso gewirkt.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich hast Du in Deinen gelöschten Beitrag noch zwei Themen eingebaut, die in der aktuellen politischen Diskussion sind oder waren (mehr oder weniger):
- der durch die FDP umfrisierte Armut- und Reichtumsbericht der Bundesregierung und
- das Marktversagen bei den Dispozinsen.


Dein Beitrag hat es also meiner Meinung nach wirklich nicht verdient, von der Forenaufsicht gelöscht zu werden.
Und zwar erst recht nicht angesichts dessen, daß meiner Meinung nach hier im Teltarif-Forum
- nicht nur gefühlte 90 Prozent der sonstigen Beiträge doch ziemlich belanglos und/oder unsinnig sind (und deshalb viel eher eine Löschung verdient hätten),
- sondern sogar rechtspopulistische oder gar faschistoide Beiträge hier NICHT gelöscht werden/wurden, womöglich weil deren Autoren sie minimal verscheiert haben, was offenbar bereits ausgereicht hat, um das Radar der Forenaufsicht erfolgreich zu unterfliegen. :-(

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s50253/12-1.html