Diskussionsforum
Menü

Hamm Westf. ist überhaupt nicht erschlossen!


07.04.2013 15:52 - Gestartet von FGS567
Nicht alle Großstädte in Deutschland sind mit VF 4G erschlossen. In Hamm Westf. (182.000 EW) gibt es überhaupt kein VF LTE. Weder im Zentrum noch in den Randbereichen. Die Spezies die die Pressemitteilungen veröffentlichen sollten erst Mal vorher ein Auge auf ihre Karte werfen ;-):

http://www.abload.de/image.php?img=hammwestf.vodafone4g7vjro.jpg

Das erspart eine Blamage!
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf FGS567
07.04.2013 21:37
Benutzer FGS567 schrieb:
Nicht alle Großstädte in Deutschland sind mit VF 4G erschlossen. In Hamm Westf. (182.000 EW) gibt es überhaupt kein VF LTE. Weder im Zentrum noch in den Randbereichen. Die Spezies die die Pressemitteilungen veröffentlichen sollten erst Mal vorher ein Auge auf ihre Karte werfen ;-):

http://www.abload.de/image.php?img=hammwestf.vodafone4g7vjro.jpg

Das erspart eine Blamage!

in bremen ist LTE auch nur sporadisch und an nicht immer zu erwartenden Orten zu finden (city=nein, Lesum=ja!)

aber seis drum, aber ging es bei LTE nicht darum erstmal die zu versorgen die KEIN internet bekommen können, also keine Glasfaserleitungen? wieso werden dann die Großstädte wo jeder mensch internet haben kann(selbst oder in diversen Internetcafés) und nicht die stellen wo es schlechten empfang bis ganr nicht gibt? ob mein handy nun 0,1 sek oder 1 sek braucht um ne seite zu laden ist mir egal, wenn ich allerdings zu meinen eltern fahre ist da so gut wie 0!!! empfang bei ALLEN 4 anbietern, da sollten sie mal nach bessern und nicht in den großstädten!

Menü
[1.1] Telly antwortet auf danieljackson3485
07.04.2013 22:04
aber seis drum, aber ging es bei LTE nicht darum erstmal die zu versorgen die KEIN internet bekommen können, also keine Glasfaserleitungen?

Das waren die Vorgaben, ja. Allerdings mussten die Verwaltungen vor Ort die "weißen Flecken" melden und davon wurden dann vereinfacht gesagt, pflichtgemäß 90% versorgt.

Das haben die Telekom und Vodafone soweit geleistet. Nachdem dies geschah, bauen jetzt auch die E-Netze die lukrativsten Großstädte aus.

Telly