Diskussionsforum
Menü

LTE


28.02.2013 14:03 - Gestartet von ToWo
LTE ist (wie alle Funklösungen) nur eine Krücke und ausschließlich dann akzeptabel, wenn es kein kabelgebundenes DSL gibt.
Bei VF werden auf Teufel komm' raus Verträge gemacht, egal ob die Funkzelle überlastet ist, oder nicht.
In einigen Gegenden (meinen Bruder trifft es ganz konkret) ist zu etlichen Zeiten nicht mal mehr Telefonie möglich, alles verzerrt!
Wenn man sich beschwert, dann wird nur mit den Schultern gezuckt ("...ja wir wissen, dass die Zelle überlastet ist, aber da können wir jetzt auch nichts tun...").
Tosender Applaus!
Menü
[1] writetome antwortet auf ToWo
28.02.2013 15:38
Leider ist das bei DSL genauso bei Vodafone. Erst mal Verträge und die Probleme schaun wir uns später an.
Sieht man schön im Kundenforum bei Vodafone (was ja nun bereits für neue Themen gesperrt wurde, da es Überhand nahm die Beschwerden im Bereich DSL).
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf writetome
28.02.2013 20:47
Benutzer writetome schrieb:
Leider ist das bei DSL genauso bei Vodafone. Erst mal Verträge und die Probleme schaun wir uns später an.
Sieht man schön im Kundenforum bei Vodafone (was ja nun bereits für neue Themen gesperrt wurde, da es Überhand nahm die Beschwerden im Bereich DSL).

Das kann ich nicht bestätigen, hier ist VF DSL top.

Gruß
Klaus