Diskussionsforum
Menü

Reduzierung 32 kBit/s bei Bestandskunden


20.03.2013 11:55 - Gestartet von O2Nutzer
Hallo zusammen,

da mir auf der myO2-Seite aufgefallen ist, dass da plötzlich was von "Reduzierung auf 32 kBit/s" steht habe ich mal nachgechattet, und mir wurde bestätigt, dass bei allen Verträgen (sind 3) automatisch die Reduzierung nach 300 MB von 64 auf 32 kBit/s geändert wurde. Könne auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Eine Benachrichtigung über diese Änderung bekam ich nicht.
Abgesehen davon, dass 32 kBit so gar nicht mehr praktikabel ist finde ich es (mal wieder) ziemlich frech, einseitig einen bestehenden Vertrag zu ändern.

Gibts hier ähnliche Erfahrungen?

Grüße,
O2Nutzer (wohl nicht mehr lang)
Menü
[1] handytim antwortet auf O2Nutzer
20.03.2013 11:58
Benutzer O2Nutzer schrieb:
Gibts hier ähnliche Erfahrungen?

Dass sich o2 nicht an die vertraglichen Leistungen und Bedingungen hält? Jede Menge...
Menü
[1.1] speedyky antwortet auf handytim
22.03.2013 14:09
Also habe ich mich doch nicht getäuscht. Mir war auch so, dass nach den Inklusiv-MB auf 64 abgedreht werden sollte!
Menü
[2] O2Nutzer antwortet auf O2Nutzer
26.03.2013 20:36
Update:
Nach einer Mail von Teltarif-Marc Kessler und einem weiteren Hotlinemarathon mit mehreren "ich verbinde Sie mal weiter" wurde mir inzwischen bestätigt, dass *keine* Umstellung bei Bestandskunden erfolgte.