Diskussionsforum
Menü

Systemabsturz - Einstellung Signaltöne


12.05.2013 13:29 - Gestartet von manfredjb
Habe das Lumia 920 seit ca. einem halben Jahr.
Das Gerät ist soweit perfekt, nur die ewigen Systemabstürze nerven.
2-3 Mal die Woche nur wieder über Softreset zu starten, trotz der Updates.
Personalisieren der Signaltöne, hier können keine eigenen verwendet werden sondern nur die vorgegebenen.
In manchen Dingen war mein Vorgänger N8 besser.
Hier sollte noch etwas daran gearbeitet werden.
Ansonsten Top Gerät.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf manfredjb
22.05.2013 21:46
Benutzer manfredjb schrieb:
Habe das Lumia 920 seit ca. einem halben Jahr. Das Gerät ist soweit perfekt, nur die ewigen Systemabstürze nerven.
2-3 Mal die Woche nur wieder über Softreset zu starten, trotz der Updates.
Personalisieren der Signaltöne, hier können keine eigenen verwendet werden sondern nur die vorgegebenen. In manchen Dingen war mein Vorgänger N8 besser. Hier sollte noch etwas daran gearbeitet werden. Ansonsten Top Gerät.

Klar gibt es Abstürze. Die sind aber nicht die Regel. Mein NL920 hatte bis dato keinen einzigen. Ich würde das Gerät einfach mal einschicken. Das ist ja offensichtlich ein Montagsgerät.