Diskussionsforum
Menü

Hardware mag ja ganz ok sein...


23.05.2013 06:22 - Gestartet von krillehb
wenn nur nicht das armselige wichtelphone drauf wäre....
Menü
[1] FrieseStgt antwortet auf krillehb
23.05.2013 08:29
Ach, wenn Sie sich da mal nicht täuschen. Windows Phone ist ein klares und aufgeräumtes System.
Benutzer krillehb schrieb:
wenn nur nicht das armselige wichtelphone drauf wäre....
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf FrieseStgt
23.05.2013 09:19
Ich finde Windows8 auf Smartphone und Tablet auch richtig gut. Ich besitze seit Jahren ein iPhone und muss das ganz ehrlich zugeben.
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf MrRob
23.05.2013 10:10
Benutzer MrRob schrieb:
Ich finde Windows8 auf Smartphone und Tablet auch richtig gut. Ich besitze seit Jahren ein iPhone und muss das ganz ehrlich zugeben.

Ist ja auch völlig legitim. Ich habe beides ausprobiert und finde beides grottenschlecht.
Menü
[1.1.1.1] MrRob antwortet auf krillehb
23.05.2013 10:23
So verschieden sind die Geschmäcker!
Aber dasd ist bei allen OS so. Der eine mag Android, der andere Windows8, der andere wiederum iOS. Alles völlig subjektiv. - Zum Glück!
Menü
[1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf MrRob
23.05.2013 12:11
Benutzer MrRob schrieb:
So verschieden sind die Geschmäcker! Aber dasd ist bei allen OS so. Der eine mag Android, der andere Windows8, der andere wiederum iOS. Alles völlig subjektiv. - Zum Glück!

so siehts aus