Ist mir auch passiert
19.02.2013 09:50 - Gestartet von Beschder
Dieselbe Mail habe ich auch bekommen, aber war egal da es sich um eine meiner Simyo-Karten handelte die ich für besondere Zwecke in der Schublade liegen hatte. Eigentlich eine unschöne Geschichte nachdem ich über 10 Mails schreiben musste bis ich für eine andere Simyo-SIM mein Guthaben erstattet bekam. In diesem Schriftverkehr blickte Simyo nicht mehr durch (gelinde gesagt blicken die sowieso kaum durch) und brachte alle meine Simyo Nummern durcheinander und eine davon wurde dann wohl ausversehen deaktiviert.
Wenn man bei Simyo Kunde werden will ist das einfach. Will man wieder weg legen die einem soviele Steine in den Weg das es nicht mehr feierlich ist.
Andere Anbieter bieten über das Online-Portal die Guthabenerstattung auf Knopfdruck an und bei Simyo wird hier Manpower ohne Ende vergeudet - wegen nichts!
Ich habe mir aus Frust einen Textbaustein zurecht gelegt und auf JEDE Mail von Simyo erhalten die jetzt meinen Textbaustein, ein Pingpong der Textbausteine sozusagen.
Früher empfahl ich Simyo und heute rate ich davon fast schon ab bzw. empfehle andere Anbieter.
gruß
beschder