Diskussionsforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3
Menü

verflixte Mathematik


25.04.2001 14:06 - Gestartet von marcelm
"Bislang konnten Satellitenhandyfans zwischen zwei Anbietern wählen: Iridium, GlobalStar und Inmarsat. Dazu gesellt sich ab Mai mit Thuraya ein drittes Unternehmen. Die vier Gesellschaften sind allerdings völlig verschieden und in keinster Weise miteinander vergleichbar."

Bitte? Da stimmt doch was nicht!

Meldung wurde verbessert in:

"Bislang konnten Satellitenhandyfans zwischen drei Anbietern wählen: Iridium, GlobalStar und Inmarsat. Dazu gesellt sich ab Mai mit Thuraya ein drittes Unternehmen. Die vier Gesellschaften sind allerdings völlig verschieden und in keinster Weise miteinander vergleichbar."

Leute, das stimmt doch immer noch nicht! Wenn es bereits drei Gesellschaften gibt, und noch ein weiteres hinzukommt, dann gesellt sich ein VIERTES hinzu!

Aber wir haben es ja alle eilig, da kann schon mal ein Fehler passieren!

Grüße, Marcel.