Diskussionsforum
Menü

FALSCH!


16.02.2013 18:09 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 16.02.2013 18:09
"Serverstandorte außerhalb Europas sind kritisch"

Alle Serverstandorte außerhalb Deutschlands sind kritisch. Zumindest für unsere Wirtschaft. Für den Privatanwender weniger.
Allerdings würde ich auch privat nichts auf einem rumänischen Server haben wollen...
Menü
[1] boffer antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.02.2013 13:16
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
"Serverstandorte außerhalb Europas sind kritisch"

Alle Serverstandorte außerhalb Deutschlands sind kritisch. Zumindest für unsere Wirtschaft. Für den Privatanwender weniger.
Allerdings würde ich auch privat nichts auf einem rumänischen Server haben wollen...

GEFÄLLT MIR !! ;-)

Auch ich sehe dies alles mit sehr kritischen Augen!
Aber zum Glück gibt es auch einige Dienste, welche hier in Deutschland beheimatet sind.