Diskussionsforum
Menü

BILD Headlines jetzt auch hier?!


05.03.2013 09:49 - Gestartet von Franksn
Schade, dass solche Eye-Catching Headlines ala "BILD" jetzt auch hier verwendet werden. Die Headline zum Inhalt stehen in keinem Verhältnis. Ich hatte von teltarif mehr Objektivität und Hintergrundwissen erwartet!
1. Steuer-SMS kosten nichts
2. es handelt sich hier um einen eindeutigen Edge-UseCase. Wer tauscht schon regelmäßig die SIM-Karten der unterschiedlichen Provider

Also, ich hoffe, dass dies hier nicht zum Trend wird.

Beste Grüße
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Franksn
08.03.2013 13:54
Benutzer Franksn schrieb:
1. Steuer-SMS kosten nichts

Ich habe sie definitiv berechnet bekommen.

2. es handelt sich hier um einen eindeutigen Edge-UseCase. Wer tauscht schon regelmäßig die SIM-Karten der unterschiedlichen Provider

Wer sich hin und wieder im Ausland oder an Orten mit wechselnder Funkversorgung aufhält z.B.