Diskussionsforum
Menü

Vodafone - dieses Netz ist Premium


11.02.2013 14:19 - Gestartet von tauon2
Vielleicht sollte sich Vodafone einfach das Wort Premium als Marke eintragen lassen. Folgender Slogan wäre denkbar: "Vodafone - dieses Netz ist Premium". Man definiert sich einfach als Premium und schon zahlen die Leute viel mehr Geld, den "Premiumaufschlag".

Wen interessiert da noch ein Connect-Netztest 2012, bei dem Vodafone sich nur mit hauchdünnem Vorsprung von 16 Punkten vor dem "zweitklassigen" o2-Netz platzierte?
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf tauon2
11.02.2013 15:13
Benutzer tauon2 schrieb:

Wen interessiert da noch ein Connect-Netztest 2012, bei dem Vodafone sich nur mit hauchdünnem Vorsprung von 16 Punkten vor dem "zweitklassigen" o2-Netz platzierte?

Tja, die Frage stelle ich mir auch.
Ich kann dir versichern, dass im Vodafone Management demnach nur gigantomanische Ignoranten sitzen müssen. Hätten Sie den Tests die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt, dann würde Schulte-Labertum jedenfalls nicht schon wieder mit einem solchen Geplärre an halbherzigen Willensbekundungen vor die Presse treten, sondern einfach Taten folgen lassen...
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2013 15:36
Seitdem dieser großko..ige Redenschwinger den Laden übernommen hat, ist mir noch keine segensreche Verbesserung bei den Leistungen oder Preisen der V-Leuten aufgefallen...