Diskussionsforum
Menü

"Kleinere Mitbewerber"


11.02.2013 17:41 - Gestartet von Wiewaldi
Die von dem aus Bottrop-Kirchhellen stammenden erwähnten "kleineren Mitbewerber" haben den Kampf gegen Vodaföhn doch längst eröffnet und sind damit sehr erfolgreich.
Was nützt mir LTE? Brauch ich erstmal ein neues Endgerät. Wenn man im Vodafone-Netz mal wieder störungsfrei ohne Roboter- ähnliche Stimme und Abbrüche telefonieren könnte wär DAS je wohl eher erstrebenswert. Gern erinnere ich mich an die Werbung mit der Eintagsfliege (...dass sich jeder auf das Einfache im Leben konzentrieren soll...). TELEFONIEREN sollte doch im Mobiltelefonnetz im Vordergrund stehen, der Rest ist Beiwerk zum abkassieren. Und dann noch die gesalzenen Preise und der miese Service...ne ne so nicht, Herr Schulte-Beckum.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Wiewaldi
11.02.2013 22:33
Der weiß einfach nicht was er redet. Vodafone UK hat nen marionettenhaften Troll gesucht und ihn wohl auch gefunden...