Diskussionsforum
Menü

Gibt es jetzt Wettbewerb aus den "D-Netzen"?


11.02.2013 14:50 - Gestartet von Alexander-Kraus
... Wird Vodafone wirklich an der Preisschraube drehen, um Kunden von E+ und/oder o2 abzugraben?
Das ist mM nach sehr "Preissensibel", und wird auch wegen 3 EUR Mehrkosten im Monat das Netz wechseln. - Wer eine günstige Alternative im Netz von Vodafone sucht, könnte ja bei 1&1 fündig werden. - Allerdings (noch) nicht für 20 EUR/Monat.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Alexander-Kraus
12.02.2013 00:35

Alternative im Netz von Vodafone sucht, könnte ja bei 1&1 fündig werden. - Allerdings (noch) nicht für 20 EUR/Monat.

Ne, aber für 19,99 € :-)

http://m.mobile.1und1.de/tariff-detail?__reuse=1360625665698&__lf=tariff

Menü
[1.1] elpasa antwortet auf sushiverweigerer
12.02.2013 06:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Alternative im Netz von Vodafone sucht, könnte ja bei 1&1 fündig werden. - Allerdings (noch) nicht für 20 EUR/Monat.

Ne, aber für 19,99

ja aber nur im ersten Jahr
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf elpasa
12.02.2013 09:25
Benutzer elpasa schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ne, aber für 19,99

ja aber nur im ersten Jahr

ja, richtig. allerdings wird meines wissens hier immer ein recht zur kündigung nach 12 monaten eingeräumt :-)
also kann man in einem jahr neu verhandeln und denke mehr zahlen in diesen zeiten muss keiner mehr.

gruss
beschder
Menü
[1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf elpasa
13.02.2013 12:57
Benutzer elpasa schrieb:

Ne, aber für 19,99

ja aber nur im ersten Jahr

Dauerhaft, man muss nur rechtzeitig kündigen ;-).