Diskussionsforum
Menü

immer schnell...


06.02.2013 23:53 - Gestartet von danieljackson3485
....vor allem eines...einen leeren akku!

statt immer mehr power einzubauen, sollte man sich so langsam mal bemühen die vorhandene Technik zu verfeinern!

soll heißen:
- MEHR AKKU LEISTUNG! und WECHSELBAR!!!

- vernünftige Updatepolitik!(grade bei Android, min 1,5-2 Verpflichtende Updates)

- Kamera verbessern (manchmal sind weniger Pixel mit richtiger Technik besser als mehr Pixel mit 08/15 Technik)

- Die Preisspanne beim Internen Speicher mal der Realität angleichen(4GB mehr für 50€??? ne MicroSD in den Größen kosten ein paar Cent!)

- Die Hardware an die Software angleichen!(mein Lumia 920 mit DualCore läuft schneller,flüssiger und Akkusparender als 99% der Androiden)

- bitte nicht jedes Handy noch ne Nummer größer(da hat Apple schon recht was ihre Größenpolitik angeht!)Ein Handy ist ein TRAGBARES TELEFON!!! wem das nicht reicht dann muss er eben ein Tablet holen gibts ab 7 Zoll/100€ aufwärts

- nicht immer nur schmaler werden, irgendwo muss die Technik ja auch bleiben wenn sie vernünftig sein soll!

- Auch passende Anwendungen/Apps zur Leistung bringen(was nützt ein 8 Core Prozessor mit 2-4 GB RAM und ner "Topgrafikeinheit" wenn es keine Anwendungsmöglichkeit gibt?!?

- FullHD bei 4,7 Zoll? nichts für ungut, aber bei der größenordnung muss man kein FullHD haben, da reicht locker ein "normales HD 720" Display!!!

Die Steigerung hat damals schon beim PC nichts gebracht, also, belasst es dabei und verbessert euch in anderer Hinsicht!!!