Diskussionsforum
  • 31.01.2013 08:12
    mikiscom schreibt

    Verkauft?

    "Klar ist, dass auf dem Online-Portal Filme und Musik verkauft werden sollen. "
    Wer zahlt denn für eigentlich raubkopierte Musik und Filme auch noch Geld? Wenn Geld ausgeben, dann sollte es schon legal sein. Wenn illegal, dann muss es kostenlos sein.
  • 31.01.2013 09:14
    getodavid antwortet auf mikiscom
    Benutzer mikiscom schrieb:
    > "Klar ist, dass auf dem Online-Portal Filme und Musik verkauft
    >
    werden sollen. "
    > Wer zahlt denn für eigentlich raubkopierte Musik und Filme auch
    >
    noch Geld? Wenn Geld ausgeben, dann sollte es schon legal sein.
    >
    Wenn illegal, dann muss es kostenlos sein.

    Es ist ja eben nicht illegal oder raubkopiert sondern in Antigua legal lizensiert - jedenfalls nicht nach Auffassung von WTO (Und diese Institution halte ich in solchen Fragen für maßgeblich) und Antiqua. Die Amerikanische Regierung bezeichnet es hingegen als illegal. Im übrigen wird aus dem Angebot, wenn man der großen Presse glauben schenken darf, sowieso nichts: Antiqua hat nämlich wohl gar nicht wirklich vor dieses Angebot zu starten sondern will mit der Möglichkeit es zu können nur seine Verhandlungsposition gegenüber den USA in der Glückspielfrage entscheidend verbessern, jedenfalls sollen sich Regierungsvertreter aus Antiqua entsprechend geäußert haben.