Diskussionsforum
Menü

Weniger Browser, mehr Router...


04.04.2013 04:15 - Gestartet von noplease
@Alexander Kuch:
[...] Nutzer sollten ihrem Router mehr Beachtung schenken [...]
Falls vorhanden, sollte man die automatische
Update-Funktion des /Browsers/ aktivieren.

Ich vermute doch schwer, dass Du da am Router vorbeigebraust bist oder vielleicht dachtest, man solle mit dem Browser das Webinterface des Routers so anpassen, dass selbiger selbst browst, ob es neue Firmware gibt und sie so routiniert und schnellstmöglich einbaut, bevor der User weiter unsicher losbrowst, weil der Router meint, der Browser würde ...

Egal. Es war der erste Tag nach Ostern, spätvormittags und vermutlich noch vor der dritten Tasse Kaffee und dann kann so etwas mal passieren... ^^

So gesehen aber auch gar nicht so unpfiffig, der Gedanke.
Man kann neue Azubis durchaus ja mal auf die Suche nach neuer Firmware für die Browser schicken... ;)

np