Diskussionsforum
Menü

Und die Smart-Option L


02.04.2013 13:50 - Gestartet von mikiscom
Nun da sich die "normale" Smart Option von der Version L nur noch in der Datenmenge 200 MB zu 500 MB unterscheidet, wäre hier doch noch Handlungsbedarf die Version L entweder billiger zu machen oder noch mehr Leistung rein zu packen. Sonst lohnt sich die doch kaum.

Aber finde ich schon ne nette Überraschung vom neuen Chef. :-)
Menü
[1] Mr-Fly antwortet auf mikiscom
02.04.2013 15:01
Das stimmt allerdings.
Die ist jetzt nicht wirklich im Vergleich "günstig"
Menü
[2] bender22 antwortet auf mikiscom
02.04.2013 16:09
Benutzer mikiscom schrieb:
Aber finde ich schon ne nette Überraschung vom neuen Chef. :-)

Nur ist nirgends etwas von dieser Aktion zu sehen lol
Menü
[2.1] mikiscom antwortet auf bender22
03.04.2013 09:37
Benutzer bender22 schrieb:
Nur ist nirgends etwas von dieser Aktion zu sehen lol

Also im Login-Bereich unter Optionen schon. Wird wie von Teltarif berichtet aber erst bei der nächsten Options-Verlängerung aktiv.

Wenn du auf der Startseite so große Werbebanner erwartest: Die wird es wohl nicht geben, sondern mehr Reklame für die Allnet-Flat, da die mit Vertrag läuft. Und Laufzeitverträge sind den meisten Anbietern lieber.
Die 25 Euro - 3000-Freiminuten Option haben die auch nicht so groß drüber geredet.
Bei der 1155 sagte die E-Plus-Tante schon bestimmt ein Jahr immer was von der Smart-Option OBWOHL ICH DIE SCHON LÄNGST HATTE. Gestern erzählte die was von der 1GB-Option, obwohl ich die zusammen mit der Smart-Option gar nicht nehmen kann!

Dann lieber gar keine Reklame von der E-Plus-Tante machen. Oder die Möglichkeit, der ins Wort zu fallen, indem ich sofort 8 drücke, aber darauf reagiert die nicht. Ich meine Neulinge geraten hier schnell durcheinander wenn sie denken "Ich dachte, die hatte ich gestern bestellt und jetzt werben die dafür ich soll das nehmen. Also ist die noch gar nicht aktiv und ich musste für meine Stunde von gestern doch zahlen."