Diskussionsforum
Menü

KabelBW: Aus International Flat wird Europa Flat


03.06.2013 19:31 - Gestartet von HolgerS
Bei mir wurde ohne Information aus der "International Flat" eine "Europa Flat". Nun streite ich mich mit KabelBW dass sie mich vorher informiert hätten, ich habe aber nur den bekannten Satz in der Januar/Februar Rechnung dass sich etwas ändern würde. Hat nochjemand von euch solchen Ärger? Ich werde vermutlich jetzt Rechtsanwalt einschalten müssen da KabelBW uneinsichtig.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HolgerS
05.06.2013 01:39
Benutzer HolgerS schrieb:
Bei mir wurde ohne Information aus der "International Flat" eine "Europa Flat". Nun streite ich mich mit KabelBW dass sie mich vorher informiert hätten, ich habe aber nur den bekannten Satz in der Januar/Februar Rechnung dass sich etwas ändern würde. Hat nochjemand von euch solchen Ärger? Ich werde vermutlich jetzt Rechtsanwalt einschalten müssen da KabelBW uneinsichtig.

Nimm dir den Rechtsanwalt und würge es Ihnen rein.
Diese Art der Geschäftsgrundlagenänderung ist fragwürdig.

Hast du es schon im offiziellen Kundenforum versucht?
=> http://forum.kabelbw.de/

Ansonsten findest du hier vielleicht noch betroffene Kunden.
=> http://www.unitymediakabelbwforum.de/
In diesem inoffiziellen Forum gewinnst du u. U. auch noch einige Mitstreiter. Da tummeln sich übrigens auch offizielle UM-Mitarbeiter.
Menü
[1.1] HolgerS antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.06.2013 20:41
Vielen Dank, werde ich mir ansehen. Und ja, das lass ich mir nicht gefallen!