Diskussionsforum
Menü

Benachrichtigungs-LED?


21.01.2013 21:42 - Gestartet von stm77
Auf der Vorderseite sind oben ja einige Öffnungen zu sehen: Ist eine davon eine LED für Benachrichtigungen?

Sowas fehlt mir nämlich in letzter Zeit häufiger an neuen Androiden. Und ich habe es wirklich gerne so, daß mir mein Handy auch ohne Einschalten des Screens anzeigt, daß neue Anrufe, SMS, Mails etc. da sind.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf stm77
22.01.2013 13:13
Das Huawei Ascend G 615 besitzt eine Status-LED neben der Frontkamera. Sie informiert den Nutzer durch kontinuierliches Blinken über verpasste Anrufe und eingegangene Nachrichten.

http://www.netzwelt.de/news/94949_3-huawei-ascend-g-615-test.html
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf stm77
22.01.2013 16:21
Benutzer stm77 schrieb:
Auf der Vorderseite sind oben ja einige Öffnungen zu sehen: Ist eine davon eine LED für Benachrichtigungen?

Sowas fehlt mir nämlich in letzter Zeit häufiger an neuen Androiden. Und ich habe es wirklich gerne so, daß mir mein Handy auch ohne Einschalten des Screens anzeigt, daß neue Anrufe, SMS, Mails etc. da sind.

Hallo.

ja das Gerät hat eine solche LED, die sich entsprechend ansteuern lässt.

Thorsten