Diskussionsforum
Menü

und jetzt noch die 24 Monatsbindung weg


31.01.2013 18:48 - Gestartet von hebi
fällt, dann wäre dieser Tarif (€ 8,99 für 1 GB Internet/Monat) als interessant einzustufen.

Die Netzbetreiber, wie z.B. O2 müssen doch langsam mal feststellen, dass 24 Monats Verträge ein Auslaufmodell darstellen und jeder, der noch Kraft seiner Sinne ist, sich dieses nicht mehr antut.

Wenn die genannten weiter die Zeit verschlafen dann ist der Zug, DANK DEN Prepaid Anbietern, abgefahren!

Gerade bei O2 wo die Infastruktur, freundlich formuliert, Nachholebedarf hat.

Menü
[1] grafkrolock antwortet auf hebi
01.02.2013 09:55
Benutzer hebi schrieb:
fällt, dann wäre dieser Tarif (€ 8,99 für 1 GB Internet/Monat) als interessant einzustufen.
Das muß ich besonders im Bezug auf O2 leider anders sehen. Denen traue ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre problemlos zu, daß sie den Rabatt nach einem Jahr von sich aus wieder kündigen. Was ja auch ihr gutes Recht ist, aber im allgemeinen nicht dem entspricht, was der Kunde gerne möchte.