Diskussionsforum
Menü

Gibts auch 5 GB fürs selbe Geld


01.02.2013 12:04 - Gestartet von vendril
Bei den roten und rosa Mitbewerbern. In einem großen Auktionshaus zu finden bei Suche nach Internet 5 GB. Teltari schrieb neulich ja auch, sogar im Netz vom rosa Riesen gab es 5 GB für 6,66 € monatlich. Da muß das Bastelnetz noch etwas am Angebot nachlegen...
Menü
[1] Telly antwortet auf vendril
01.02.2013 21:48
sogar im Netz vom rosa Riesen gab es 5
GB für 6,66 € monatlich.

Das war mit extrem hohen Kosten und einem hohen Einmalbetrag verbunden, der dann gutgeschrieben werden soll. Da man da 2 Vertragspartner hat und man immer Gefahr läuft, den Gutschriftsbetrag nicht zu erhalten, ist mir das Risiko zu groß.

Da muß das Bastelnetz noch etwas am Angebot nachlegen...

Am Preisangebot nicht; sondern an der Quali. Also lange mache ich das datentechnisch bei o2 nicht mehr mit. 1 EDGE-Sender für 7000 Einwohner - eine Frechheit.

Telly