Diskussionsforum
Menü

ultra-spitzen-mäßig


19.06.2013 18:01 - Gestartet von dereinehalt
dann kann ich vielleicht mal endlich mitten in der Stadt ein bisschen normal surfen. Für alle anderen Bereiche darf ich dann weiterhin mit GPRS surfen mit fast 0,x kbit/s Datenrate.

Nee, danke, für Telefonie und SMS mag e+ noch so gerade reichen, aber spätestens bei Datenverbindungen ist es eine Totalkatastrophe. Wobei es tatsächlich schon besser geworden ist. Noch meilenweit hinter den anderen, aber besser als früher ;-) Wenn sie in der Geschwindigkeit weiter machen, haben sie vielleicht irgendwann UMTS, wo andere 5G haben.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf dereinehalt
20.06.2013 08:39
Liegt an der Umgebung. Ich hatte gestern Abend (indoor) 2 Mbit/s. Und das ist so ziemlich normal. Schlimmstenfalls 1,5 Mbit/s.