Benutzer MrRob schrieb:
Ich frage mich, wie lange die Telekom ihren Vertragskunden weiterhin 29 ct pro min berechnet wird sobald das Inklusivminutenkontingent aufgebraucht ist.
Bitte immer schauen, was Du für den Preis geboten bekommst. Option auf Full-Speed, kostenlose Rufumleitung, kostenlose Hotline etc.
Weiterhin frage ich mich, wie viele Jahre die Telekom ihre Smartphonekunden mit 200 oder 300 MB Highspeed in Tarifen unter 50 Euro/Monat befriedigen will. Das ist heutzutage einfach nur lachhaft.
Welchen Speed bekommst Du aber dafür? Den meisten reicht 300MB locker aus. Und vor allem was für eine geniale Abdeckung bekommst Du?
Und ich frage mich, wie lange uns die Telekom noch Allnet-Smartphoneverträge für 90 Euro/Monat verkaufen will. Haben die irgendwie verpasst, welche Preise heutzutage üblich sind?
Da bist Du wohl absolut falsch informiert. Du bekommst beim original Rosa-Riesen eine All-Net-Flat inkl.Datenflat (3,6MBit) und SMS Flat für 55Euro...und wenn Du zwei Karten nimmst, bekommst Du sie im Schnitt sogar für 35Euro...inkl. kompletten Service.
Versuche dies bitte mal bei Vodafone.
Im Übrigen kann jeder ja gerne zum Discounter "Congstar" wechseln und bekommt weniger Service, zu einem angemessenen Preis.