Diskussionsforum
Menü

Wer vermisst RTL?


05.07.2013 09:23 - Gestartet von fanlog
Ich nicht.
Schön dass die weg sind.
Für RTL wird doch keiner zusätzliches Geld ausgeben.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fanlog
05.07.2013 10:10
Benutzer fanlog schrieb:
Ich nicht.
Schön dass die weg sind.
Für RTL wird doch keiner zusätzliches Geld ausgeben.

Ich habe vor ein paar Jahren mal RTL gesehen, als ich in der Fernsehzeitung drüber gestolpert bin, dass da Harry Potter drauf lief. Nein, ich bin jetzt nicht so ein HP-Freak, aber normal anschauen finde ich in Ordnung.
Menü
[1.1] MrMarschel antwortet auf mikiscom
05.07.2013 11:32
Die Formel 1-Gucker wird es vielleicht etwas treffen.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf MrMarschel
05.07.2013 12:59
Benutzer MrMarschel schrieb:
Die Formel 1-Gucker wird es vielleicht etwas treffen.

Ja, is was dran.

Aber wenn die durch den DVB-T-Ausstieg weniger Zuschauer kriegen, verdienen die an der Reklame auch nicht mehr so viel. Die Übertragunsrechte dürften aber nicht günstiger werden. Somit könnte vielleicht bald die Konkurrenz Formel 1 zeigen.
Menü
[2] Funker antwortet auf fanlog
06.07.2013 08:45
Benutzer fanlog schrieb:
Ich nicht.

Ich auch nicht!
Da ich nicht zur Zielgruppe Hartz IV gehöre, muss ich mich auch nicht stundenlang mit

Ramsch
Trödel
Langweile

berieseln lassen.

Und so oft kann ich gar nicht zum Pinkeln gehen, wie die Werbung einblenden :-)