Diskussionsforum
Menü

Sachsen


20.12.2013 10:34 - Gestartet von pesta66
In Sachsen gibts keine Privaten Sender über DVB-T.Deshalb werden diese Sender hier auch nicht vermisst.Aber schön wäre es trotzdem sie hier zu haben.
Aber Sachsen ist eben einmal wieder nur ein Schlußlicht in Sachen Technik.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf pesta66
22.12.2013 22:43
Benutzer pesta66 schrieb:
In Sachsen gibts keine Privaten Sender über DVB-T.Deshalb werden diese Sender hier auch nicht vermisst.Aber schön wäre es trotzdem sie hier zu haben.
Aber Sachsen ist eben einmal wieder nur ein Schlußlicht in Sachen Technik.

Ach iwo. der MDR hat doch jetzt als letzter der vielen Sender auch mal HD bekommen. ^^ lieber spät als nie.

Aber schon interessant. der MDR sendet in drei Bundesländer. wenn ich mich recht entsinne . Aber andere für nur ein BL, senden schon seit Jahren in HD.

Was soll man davon halten.
Menü
[2] Conax antwortet auf pesta66
23.12.2013 14:25
Benutzer pesta66 schrieb:
In Sachsen gibts keine Privaten Sender über DVB-T.Deshalb werden diese Sender hier auch nicht vermisst.Aber schön wäre es trotzdem sie hier zu haben.
Aber Sachsen ist eben einmal wieder nur ein Schlußlicht in Sachen Technik.

Na hier in Leipzig gibt es doch das "tolle" Viseo+. Natürlich verschlüsselt.
Außerdem senden hier noch BBC World, Bibel TV, sowie Leizig Fernsehen sowie info.TV Leipzig+ 3 Radiosender per DVB-T.
Ursprünglich sollten ja 2014 alle Verträge mit Mediabroadcast und RTL enden.
Leipzig wäre da mit einer der letzten Standorte gewesen.
Na mal sehen was dann aus dem Viseo+ wird und ob es überhaupt fortgesetzt wird. Böse Zungen behaupten, über Viseo+ kennt RTL seine Zuschauer persönlich.
Vermissen würde ich es nicht und habe es auch nicht, bezahle doch nicht für private Reklamesender.