Diskussionsforum
Menü

Erst DVB-T, dann SD


18.01.2013 14:55 - Gestartet von priestorian
servus,

nun es hat den Anschein das die Privaten ernst machen und ihre Programme so langsam und heimlich ins Pay TV übergleiten lassen (wollen). Erst wird DVB-T abgeschaltet, dann IPTV und zu guter letzt das SD-Satellitensignal. Zum Schluß wird dann nur noch per HD+ gesendet. Dann dürft Ihr fur Werbung und Sch... in HD noch extra zahlen und werdet dann auch noch bevormundet was das ansehen von (aufgezeichneten) Sendungen angeht...

na viel Spaß damit ...
Menü
[1] namorico antwortet auf priestorian
18.01.2013 15:54

2x geändert, zuletzt am 18.01.2013 15:57
Ich habe kein Problem damit, 4 Euro pro Monat für die 2-3 Sendungen in der Woche, die ich vielleicht anschaue, zu zahlen. Das mache ich aber freiwillig.
Die GEZ ist 4 mal teurer und ich werde mit zahlreichen Wiederholungen (manche 10-15 Jahre alt) und Werbung belohnt.

Benutzer priestorian schrieb:
servus,

nun es hat den Anschein das die Privaten ernst machen und ihre Programme so langsam und heimlich ins Pay TV übergleiten lassen (wollen). Erst wird DVB-T abgeschaltet, dann IPTV und zu guter letzt das SD-Satellitensignal. Zum Schluß wird dann nur noch per HD+ gesendet. Dann dürft Ihr fur Werbung und Sch... in HD noch extra zahlen und werdet dann auch noch bevormundet was das ansehen von (aufgezeichneten) Sendungen angeht...

na viel Spaß damit ...
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf namorico
18.01.2013 16:09
Benutzer namorico schrieb:
Ich habe kein Problem damit, 4 Euro pro Monat für die 2-3 Sendungen in der Woche, die ich vielleicht anschaue, zu zahlen.
Das mache ich aber freiwillig.
Die GEZ ist 4 mal teurer und ich werde mit zahlreichen Wiederholungen (manche 10-15 Jahre alt) und Werbung belohnt.

... das Problem dabei ist, das es nicht bei den 4 EUR pro Monat bleiben wird. Wenn genug Dumme gefunden worden sind bzw. wenn das SD Signal nicht mehr ist wird die Gebühr sehr schnell und hoch steigen. Und, falls Du die Sendungen aufzeichnen möchtest bzw aufgezeichnet (wenn überhaupt möglich) hast, kannste nix vorspulen, nach einer gewissen Zeit ist die Sendung gelöscht usw...