Diskussionsforum
Menü

... schade ums Dschungelcamp


24.01.2013 07:37 - Gestartet von DerWatz
... aber ich würde den Mist-Sender dann
einfach nicht mehr schauen und mich mehr politisch aktivieren ...
Menü
[1] garfield antwortet auf DerWatz
28.01.2013 21:17
Benutzer DerWatz schrieb:
... aber ich würde den Mist-Sender dann einfach nicht mehr schauen und mich mehr politisch aktivieren ...

Ich hab' mich heute auch an 'n Kopp gefasst. Sogar im Kulturteil von SpOn, sowie dergleichen in Focus und Stern wird man mit Dschungelcamp-Artikeln belästigt. Du lieber Himmel, wenn DAS Deutschland bewegt und in diesen "Qualitätsmedien" breitgetreten wird...
Ist wohl doch was dran, wenn man Spiegel als Bildzeitung für Intellektuelle und die, die sich dafür halten, bezeichnet.
Unglaublich, was aus diesem Blatt geworden ist, das mal den Ehrentitel "Sturmgeschütz der Demokratie" trug und nun zur "Spritzpistole der Angela Merkel" verkommen ist (ist nicht von mir - leider).