Diskussionsforum
Menü

Samaung Updates


08.02.2013 11:26 - Gestartet von ruroller
Ja, liebe Freunde, wie oft denn nun noch?

Lest mal eure eigenen Beiträge zu dem ewigen Thema und ihr werdet feststellen, dass der Firma Samsung die Kunden, die bereits ein Gerät der Marke haben, schlichtweg egal sind.

Die letzten Meldungen waren: Update spätestens zum Jahresende (leide hatte ich 2012 gedacht, aber Samsung offenbar 2014 gemeint), kommt Anfang Januar hat sich leicht verzögert. Wenn die Nachhaltigkeit meinen, würde die das nicht wagen. Jetzt leben die erfolgreich einen Hype, doch das ist auch bald verflogen. Und danach?
Danach entscheiden wir Kunden hoffentlich mit der Konsequenz, dass dieses miese Spiel keine Fortsetzung findet, will sagen: Tschüß Samsung.
Wir für unseren Teil sind gerade dabei die ersten Samsung Geräte in der Familie auszumisten.
Menü
[1] Best Friend antwortet auf ruroller
09.02.2013 12:58
Benutzer ruroller schrieb:
Ja, liebe Freunde, wie oft denn nun noch?

Lest mal eure eigenen Beiträge zu dem ewigen Thema und ihr werdet feststellen, dass der Firma Samsung die Kunden, die bereits ein Gerät der Marke haben, schlichtweg egal sind.

Die letzten Meldungen waren: Update spätestens zum Jahresende (leide hatte ich 2012 gedacht, aber Samsung offenbar 2014 gemeint), kommt Anfang Januar hat sich leicht verzögert. Wenn die Nachhaltigkeit meinen, würde die das nicht wagen. Jetzt leben die erfolgreich einen Hype, doch das ist auch bald verflogen. Und danach?
Danach entscheiden wir Kunden hoffentlich mit der Konsequenz, dass dieses miese Spiel keine Fortsetzung findet, will sagen:
Tschüß Samsung.
Wir für unseren Teil sind gerade dabei die ersten Samsung Geräte in der Familie auszumisten.
Bitte bescheid sagen, wenn Sie einen Anbieter mit Ausnahme der Googlegeräte gefunden haben welcher bei vergleichbaren Geräten (Alter, Android) eine bessere Updatepolitik betreibt.

Sicherlich ist es ärgerlich zu wissen, dass es da etwas neues gäbe und man mehr oder weniger lange darauf warten muss, allerdings sind meine persönlichen Erfahrungen der Natur, dass diejenigen welche es nicht erwarten können ihr Handy rooten und zu einem leak oder einer Custom Rom greifen.
Für die meisten gilt, dass sie durchaus mit dem leben können was ihnen die "alte" Version bietet.

Wirklich ärgerlich finde ich, wenn man lange auf das Update wartet, dieses installiert um dann festzustellen, dass trotz der verstrichenen Zeit die Devs unfähig waren eine sauber laufende Rom an den Start zu bringen.
Bestes Beispiel war hier das Note Update von GB zu ICS, nach diesem waren die Foren voll mit unzufriedenen Kunden welche zurück wollten aber nicht konnten.

Gleiches habe ich allerdings auch mit dem HTC Sensation erlebt.


Auch wenn es die Sache nicht besser macht, die Hersteller nehmen sich mit einigen Ausnahmen nach unten hin eher wenig.