Diskussionsforum
Menü

Hahahaha, solche Pfeifen


15.01.2013 09:14 - Gestartet von skycab
Wer sich den Rechtsstreit bei VF abgenickt hat, sollte echt den Hut nehmen.

Sowas kann doch nie und nimmer den Imageschaden aufwiegen, wie das Verklagen eines Kunden, wie jetzt geschehen, publik wird.
Menü
[1] Beschder antwortet auf skycab
15.01.2013 09:30
das kriegt doch keiner mit, ausser ein paar "freaks" auf teltarif oder ähnlichen seiten.

gruss
beschder
Menü
[1.1] Best Friend antwortet auf Beschder
15.01.2013 11:37
Und selbst wenn es so ist, dass ich als Meinungsmacher so etwas mitbekomme werde ich meine Entscheidung nicht danach ausrichten sondern vorsichtiger agieren.
Lediglich für den Fall, dass die Leistungen zweier Anbieter auf nahezu identischem Niveau liegen, würde ich, womöglich gesteuert von meinem Unbewußtsein welches sich an derlei Fälle erinnert, für oder gegen einen Anbieter entscheiden.
Ohne der Kundin einen Vorwurf machen zu wollen behaupte ich, dass wäre mir nicht passiert.