Diskussionsforum
Menü

karte verloren, wo pin und puk meiner O2 karte drauf steht


16.02.2014 19:30 - Gestartet von HabibiSakura
Hallo,

Ich hoffe mir kann einer helfen!!!

Mein Freund hat die Karte verloren, wo der Pin und die PUK Nummer zu seiner O2 prepaid sim Karte drauf steht.
Was kann er jetzt machen?

Ich habe mir die zuschicken lassen, weil sie gratis war.
Ich weiß aber leider nicht mehr, ob ich da irgendein kennwort oder so hinterlegt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit mir den PUK oder die pin zukommen lassen?
Oder ist Karte jetzt komplett verloren???
Menü
[1] huso antwortet auf HabibiSakura
17.02.2014 09:48
Benutzer HabibiSakura schrieb:

Gibt es irgendeine Möglichkeit mir den PUK oder die pin zukommen lassen?
Oder ist Karte jetzt komplett verloren???

Die PUK (mit der du auch die PIN zurücksetzen kannst) ist beim Kundenservice zu erfragen. Das kostet aber ein paar Euro.
Wenn du dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, musst du dich irgendwie anders legitimieren. Das erklären sie dir auch beim Kundenservice.